Monday 23 January 2017

Trading System Glitch

Flash stürzt ab. Glitches im Handelssystem In meinem naiven und schlecht informierten Verstand atmet der Aktienmarkt im Rhythmus der Männer, die dunkle Anzüge tragen, eine Hörmuschel gegen ihren Kopf drücken und hektisch heben und mit der anderen Hand winken. Meines ist jedoch eine sehr veraltete Vision des Handels. Investieren und Spekulieren, so scheint es, wird heute meist durch Algorithmen gesteuert. Diese Computerprogramme spekulieren, senden und stornieren Aufträge unermüdlich, grundsätzlich die Arbeit eines menschlichen Händlers. Nur viel, viel schneller. So schnell, dass sie einen Handel in Millisekunden und sogar Mikrosekunden ausführen können. Das ist, warum wir jetzt über Hochfrequenz-Handel Algorithmen sprechen. Das Handelsvolumen geht weit über die menschlichen Wahrnehmungen hinaus. Diese Bots sind so schnell, können sie überfluten den Markt mit Millionen von gefälschten Informationen zu verwirren und zu verstecken ihre wahre Investitionen. Der Prozess wird als Quote Stuffing. Seit 2006 untersuchen RYBN die Welt der Finanzen. Vor vier Jahren starteten sie sogar ihren eigenen Handelspot auf den Finanzmärkten. Das autonome Programm führt, kauft und verkauft Bestellungen online, und seine Aktivität ist in Echtzeit-Visualisierungen wie Diagramme, Soundscapes und Zeitleisten abgebildet. Seine Twitter-Account bietet auch Details über laufende Bestellungen. Seine Leistung endet, wenn der Bot Konkurs erreicht. Interessanter ist das Programm RYBN8217s im Open-Source-Format verteilt. Anders als die Black Box des algorithmischen und hochfrequenten Handels. Mitglieder von RYBN teilnehmen zu widerlegen. Eine Reihe von Workshops, Vorträge und Performances, die vor einigen Wochen in Paris stattfanden und die Glitch Art erforschten. Ihre Präsentation sah, was passiert, wenn HFT-Algorithmen Schlupf, Glitch und stören das Handelssystem. Basierend auf ihren Recherchen auf einer rigorosen Analyse von Dokumenten online verfügbar, analysierten die Künstler vier berühmte 8216flash Abstürze.8217 Sie nutzten die meisten von Nanex kompilierten Daten. Eine Firma, die Streaming-Daten über alle Markttransaktionen bietet und die Daten in Echtzeit an Kunden verteilt. Die automatisierten Handelsausführungssysteme, die ich im Anfangsabschnitt erwähnte, könnten anspruchsvoll sein, aber sie sind weit von einwandfrei. Einmal in eine Weile handeln sie auf unvorhergesehene Weise und lösen 8220flash crashes8221 aus. Ein Blitzeinbruch ist ein starker Rückgang der Sicherheitspreise innerhalb eines extrem kurzen Zeitraums. Und weil algorithmische Handel von der Wirtschaft getrennt ist, ist jede Variation eine Gelegenheit für einen Flash-Crash. Der berühmteste Flash-Crash heißt8230 8216die Flash-Crash .8217 Es trat am 6. Mai 2010 auf, als der Dow-Jones-Index 9 Minuten in Minuten fiel. Der Verlust wurde auf eine Billion Dollar geschätzt. Der US-Aktienmarkt dauerte dann ein paar Minuten, um sich selbst wieder zurück. Während dieses kurzen Zeitraums wurden einige Trades zu extremen Preisen (entweder sehr niedrig oder sehr hoch) durchgeführt. Nach dem Ereignis wurde vereinbart, dass alle Transaktionen, die an diesem Tag zwischen 2:40 und 3 PM gemacht wurden, annulliert würden. Niemand weiß genau, wie der Absturz geschah, aber viele haben es auf einige falsche Berechnungen von HFT-Algorithmen zurückzuführen. RYBN machte eine Klangarbeit daraus. Flash Krach verwandelt sich in die Rohdaten des Tages, aufgenommen von den 9 Börsen an der NYSE geroutet. Knight Capital, einer der größten Vollstrecker von Aktienhandel in den Vereinigten Staaten, erlitt eine technische Störung in seinem algorithmischen Handelssysteme, was dazu führte, dass Aktien falsch zitiert wurden (der Algorithmus war anscheinend hoch zu kaufen Und Verkauf von niedrigen, die nicht wie eine sehr lukrative Formel klingen) und kostet die Firma mehr als 440 Millionen in 40 Minuten. Eine Analyse von Nanex erklärt, dass fast alle diese Trades wechseln zwischen dem Kauf bei dem Angebot und dem Verkauf an der Ausschreibung, was bedeutet, verlieren den Unterschied im Preis. Im Falle von EXC, das heißt, verlieren etwa 15 Cent auf jedem Paar von Trades. Tun Sie das 40 mal pro Sekunde, 2400 mal pro Minute, und Sie haben jetzt ein System, das sehr effizient beim Brennen von Geld. Der Computer-Trading-Glitch war Spitzname, der Knightmare. Ein weiterer unvergesslicher Flash-Crash trat auf, als der Twitter-Feed der Associated Press gehackt wurde und ein falscher Tweet verkündete, dass das Weiße Haus von zwei Explosionen getroffen worden sei und dass Barack Obama verletzt wurde. Der Dow Jones sank ungefähr 150 Punkte in Sekunden, bevor er zurückprallte, als Händler erkannten, dass der Tweet ein Schwindel war. Die Veranstaltung zeigte, wie hochfrequente Handelsalgorithmen Twitter und andere Nachrichtenquellen kämmen, sie interpretieren und fast sofort bestimmte Wörter in Trades verwandeln. Es zeigt auch, wie anfällig die Märkte auf zufällige Informationen sind. RYBN auch darauf hingewiesen, dass der Algorithmus Handel kalibriert, um in 8216normal8217 Bedingungen arbeiten. Das System arbeitet nahtlos, bis es einen schwarzen Schwan wie diesen gefälschten Tweet trifft. Der schwarze Schwan brach das System und die Handelsstrategie musste entsprechend neu kalibriert werden. Der letzte Blitzabsturz ist das demütigende, das BATS (Besseres Alternatives Handelssystem) im März 2012 erlitten hat. Das Unternehmen musste seinen Börsengang zurückziehen, als in wenigen Sekunden seine Aktien von weniger als einem Cent vom 15 Börsengangspreis stürzten. Die Geschäfte wurden später aufgehoben. Einige glauben, dass der Absturz auf einen Softwarefehler beruhte, aber andere denken, dass es das Ergebnis eines bösartigen, 100 absichtlichen Nasdaq-Algorithmus war, der die BATS-Aktie gezielt zu einem Preis von 0,00 innerhalb von 900 Millisekunden der Unternehmensgrenze für den Handel brachte. Was ist sicher, dass, wie es oft der Fall ist, die genaue Ursache (n) des Blitzes Crash unklar bleibt. Die Märkte bleiben also den technologischen Ausfällen ausgesetzt, die weder vorhergesagt noch vollständig verstanden werden können. RYBN8217s abschließenden Worten waren, dass diese vier Crashes viel Aufmerksamkeit von der Presse aber in der Tat, Blitzabstürze und den permanenten Zustand der Instabilität, die sie schaffen, sind nun Teil und Paket der Art und Weise der Markt funktioniert. Nanex schätzt, dass 18.000 Mini-Flash-Abstürze oder Flash-Equity-Ausfälle zwischen 2006 und 2011 gemeldet wurden. Ich glaube, i8217m zu lesen Flash Boys: A Wall Street Revolt. Michael Lewis 8216 Buch über die Rolle der Hochfrequenzhändler an den globalen Aktienmärkten. Teilen Sie diese: Werbung Hot TopicsCloning Glitches Von Bulbapedia, die Community-driven Pokmon Enzyklopädie. Cloning Glitches sind Glitches in den Pokmon-Spielen, die es einem Spieler ermöglichen, eine genaue Kopie oder einen Klon eines Pokmon zu machen. Während ein Klonierungsfehler in mindestens einem Spiel jeder Generation bisher gefunden wurde (außer Generation V), sind die Methoden, diese zu erreichen, von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Die meisten dieser Methoden beinhalten die Nutzung der relativ langen Speicherzeiten der Pokmon-Spiele, um den Speichervorgang zu unterbrechen, wenn nur ein Teil der Daten erfolgreich gespeichert wurde. Wie die meisten Störungen, gibt es negative Nebenwirkungen, wie der potenzielle Verlust der Pokmon zu klonen oder sogar Korruption der gespeicherten Daten. Generationen I und II Es gibt zwei verschiedene Methoden zum Klonen von Pokmon in den Spielen der Generationen I und II. Eine mit einem Pokmon-Handel. Und die andere die Verwendung des Speichersystems. Obwohl beide in allen Handheld-Spielen dieser beiden Generationen möglich sind, ist das Trading-Verfahren meist mit der Generation I und dem Speichersystem-Verfahren mit Generation II verbunden. Trading-Methode Die Klonierung Glitch beliebtesten in Generation I beinhaltet die Unterbrechung des Handelsprozesses. Da Game Link-Kabel für den Game Boy nicht in der Lage sind, Daten gleichzeitig zu senden und zu empfangen, sendet eine Spielkassette zuerst ihre gehandelten Pokmons-Daten, während die andere sie empfängt und dann umgekehrt für den zweiten gehandelten Pokmon. Die Unterbrechung der Handel nach einem Pokmon wurde gesendet und die anderen nicht verursacht, dass der erste Pokmon auf beiden Spielen und die zweite nicht auf beiden präsentieren, im Wesentlichen zwei von der gleichen Pokmon, während die anderen verschwinden. Die Unterbrechung kann entweder versehentlich wegen verschmutzter Anschlüsse oder beschädigter Game Link Cablesor zweckdienlich sein, indem das Game Link Kabel abgetrennt oder der Game Boy ausgeschaltet wird. In der Generation I-Spiele, ist diese Störung potentiell sehr gefährlich für die Save-Datei, weil in der Zeit zwischen dem Senden und Empfangen eines Pokmon (oder umgekehrt) das Spiel spart die Spieler Partei. Wenn die Störung falsch durchgeführt wird und das Spiel das Speichern nicht beendet hat, sind die gespeicherten Daten beschädigt. In der zweiten Generation wurde dieser Prozess geändert und somit ist diese Methode nicht gefährlich für die Sicherungsdatei. Box-Change-Methode Eine weitere Klonierungsmethode in der frühen Pokmon-Spiele beteiligt die Ausbeutung der Pokmon Storage System und die Tatsache, dass das Spiel benötigt, um jedes Mal, wenn eine Box wurde geändert. Während des Speicherns, das beim Umschalten der Box stattfindet, werden zuerst die Pokmon-Daten auf allen PC-Boxen gespeichert und dann die Pokmon-Daten auf der Spieler-Party. Wenn einige Pokmon im PC deponiert werden, bevor Sie die Box wechseln, unterbrechen Sie den Sparprozess (Ausschalten) im richtigen Moment (idealerweise, bevor das S in der Dialogbox erscheint, aber nachdem die Box erschienen ist) bewirkt, dass Pokmon ist Sowohl in der Box und der Spieler Partei. Diese Methode, anders als die Handelsmethode, erlaubt dem Spieler, bis zu fünf Pokmon gleichzeitig zu klonen, ebenso wie in Generation II, Kloneinzelteile, indem er die geklonten Pokmon-Gegenstände vor dem Klonen herstellt. Wenn die Glitch mit einem Spiel verbunden Pokmon Stadium 2 verwendet wird, gibt es eine Chance, immer seltsam Glitch Pokmon. Wenn der Spieler einen Pokmon zurückzieht und den Klonglanz fortsetzt, wird das geklonte Pokmon verschwinden und durch einen Pokmon mit dem gleichen Namen, Angriff und Level ersetzt werden, wenn das Spiel zur richtigen Zeit ausgeschaltet wird. Sein Sprite wird identisch mit dem geklonten Pokmon sein, aber wenn er in die Schlacht geschickt wird, erscheint er als der zurückgezogene Pokmon. Sein Speziesname ist der gleiche wie die geklonten Pokmons und es wird in der Lage sein, alle TMsHMs als das geklonte Pokmon zu lernen. Allerdings wird es sich entwickeln, wie die zurückgezogene Pokmon tut. Diese Glitch kann zu Beginn eines Spiels verwendet werden, um alle drei Starter Pokmon zu erhalten. Dieses Video ist nicht verfügbar auf Bulbapedia stattdessen, können Sie das Video auf YouTube hier ansehen. Speichersystembewegungsmethode Der Spieler kann die Bewegungfunktion innerhalb eines Kastens auch ausnutzen, um einen Pokmon zu klonen. Die Box darf nicht voll sein, sonst wird das Pokmon verschwinden. Der Spieler sollte den Pokmon wählen, den er oder sie klonen will, wählen Sie verschieben und verschieben Sie ihn zu einem anderen Ort innerhalb der Box. Während der Zeit, in der es gespeichert wird, sollte der Spieler drei bis fünf Sekunden zählen und dann die Stromversorgung unterbrechen. Dies führt zu einem Klon. Generation III Schlachtturm Aufgrund von Verbesserungen der Spiele und Hardware wie die Fähigkeit des Game Boy Advance Game Link Kabel zum Senden und Empfangen von Daten zur gleichen Zeit, die automatische Abmeldung von Trades, wenn etwas schief geht, ist der Mangel an Notwendigkeit Speichern, während das Ändern von PC-Boxen und neue Daten Korruption Schutz, beide Methoden ausgenutzt in den ersten zwei Generationen zu klonen Pokmon wurden im Wesentlichen für die dritte entfernt. Während Pokmon Klonen war völlig fehlend auf den meisten Spielen dieser Generation, kehrte die Glitch in einer anderen Form in Pokmon Emerald. Wo der Link-Battle Modus des Schlachtturms nur die Party und Bag des Spielers speicherte. Auch wenn er oder sie wählt nicht, wenn das Spiel fragt, war dies aufgrund der Spiele müssen eine riesige Menge an Daten zu speichern und Verbindungen zu überprüfen. Wie bei den Methoden der Vorgängergeneration kann, wenn das Speichern im rechten Moment unterbrochen wird, bis zu sechs Pokmon auf einmal geklont werden. Jedoch, es sei denn, der Spieler ist bereit, einen Pokmon zu verlieren, können bis zu fünf von ihnen auf einmal geklont werden. Es ist auch möglich, zahlreiche Artikel auf einmal zu klonen. Dieses Video ist nicht verfügbar auf Bulbapedia stattdessen, können Sie das Video auf YouTube hier ansehen. Generation IV In Generation IV. Eine Klonierungsmethode, die an die Methoden der ersten beiden Generationen erinnert, unter Einbeziehung der GTS. Wenn der Pokmon in der GTS abgelegt wird und die Verbindung zur richtigen Zeit unterbrochen wird, wäre der Pokmon in Frage sowohl in der Spieler-Partei oder PC-Box und in der GTS, wobei der Spieler nur den Pokmon aus dem GTS zurückziehen muss Um den Klon zu erhalten. In der Pokmon Platinum Version. Jedoch wurde die Störung des Klonens über GTS entfernt, wenn versucht, spielte das Spiel einfach einen Kommunikationsfehler und brachte den Spieler zurück zum Hauptschalter. Aufgrund der WLAN-Abschaltung ist diese Methode nicht mehr möglich. In der Generation IV. Wenn ein Spieler Pokmon handelt und eines der Nintendo DS-Systeme zu einer bestimmten Zeit ausgeschaltet wird, wird der Pokmon, der zu dem Spiel gehandelt wurde, das nicht ausgeschaltet wurde, in beiden Spielern erscheinen. Allerdings ist diese Störung sehr schwierig durchzuführen und ziemlich häufig korrumpiert speichern Daten. Es gibt Berichte, dass diese Methode in der Generation V-Spiele effektiv ist, aber solche Berichte sind unbestätigt. Beschädigte Sicherungsdatei Manchmal wird, wenn eine Spiele-Sicherungsdatei beschädigt wird, die Pokmon in dieser Sicherungsdatei beibehalten. Wenn dies geschieht, kann das Spiel noch gespeichert werden, aber die Sicherungsdatei kann nicht geladen werden. Mit Hilfe eines anderen Nintendo DS und Generation IV Spiel, kann die Pokmon aus dem beschädigten Spiel gehandelt werden. Nachdem der Handel abgeschlossen ist, wenn das Spiel zurückgesetzt wird, wird der Pokmon aus dem beschädigten Spiel in beiden Spielen gehandelt werden, aber die anderen gehandelt Pokmon wird verloren gehen. In den Generationen IV und V, durch manuelles Angeben der DNS-Adresse, um eine Verbindung zu einem anderen Server als der GTS, war es möglich, Pokmon mit Funktionen auf diesem Server zu klonen. Allerdings wurden Online-Dienste für diese Spiele am 20. Mai 2014 beendet, so dass diese Methode unmöglich. Generation VI Der Klonfehler in der Generation VI funktioniert ähnlich wie die Methode in Generation I. Durch den Abbruch eines Handels zwischen zwei nahe gelegenen Nintendo 3DS-Systemen, die über eine Infrarotverbindung verbunden sind. Abhängig von dem Timing kann das erste Pokmon geklont werden, der Handel kann abgeschlossen sein, oder der Pokmon wird gelöscht. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pokmon gelöscht wird, gering, und diese Methode ist nicht dafür bekannt, den Spielern, die Daten speichern, Schaden zuzufügen. Die meisten Pokmon kloniert bei etwa drei Sekunden, obwohl es beobachtet wurde, dass einige gehaltene Gegenstände die Zeit zum Klonen beeinflussen.


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