Tuesday 24 January 2017

Forex Gewinn 400 Woche

Forex, CFD amp Gold Trading sind in unserer DNA FXCM ein führender Forex Broker WAS IST FOREX Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen handeln. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. HANDEL MULTIPLE-MÄRKTE AUF EINER PLATTFORM Mit FXCM können Sie Ihre Meinung über Forex, Aktienindizes und Rohstoffe aus einer leistungsstarken Plattform handeln. Im Handel hergestellt, um den Anforderungen von Händlern auf der ganzen Welt gerecht zu werden, bietet Trading Station eine unvergleichliche Handelserfahrung. Mit Trading Station, erhalten Sie nicht nur robuste und bequeme Desktop-, Web-und Mobile-Zugang, erhalten Sie auch einen Handel Rand mit Plattform-Funktionen einzigartig für ein einziges Software-Angebot. Entdecken Sie Trading Station. Ausgezeichneter Kundenservice und Zuverlässigkeit Mit top-tier Handel Bildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. 1 In einigen Fällen unterliegen die Konten der Kunden bestimmter Vermittler einer Auszeichnung. FXCM Customer Trading Metrics Mai 2015 ir. fxcm. Welche prozentuale Gewinn pro Tag ist möglich Joined Aug 2009 Status: Aspiring FX Artist 660 Beiträge Daytrading Aktien während der Internet-Aktien und Tech-Boom, mit guten Werkzeugen, meine quotedgequot war riesig. Wir hatten 10 bis 1 Marge, Option Hedges erlaubt rechtlichen Kurzschluss auf Down Ticks und schnelle Ausführungssysteme. Während der volatilen Monate im Laufe eines Jahres war es ziemlich häufig für selbst die schwächsten Händler in unserem Büro zu tun, 50 bis 80 auf unser Eigenkapital pro Monat Scalping. Ich habe gerade gelesen The Fools Trading Journal hier auf unserer Website, check it out. Quot4 ein Tag Foreverquot. Viele Leute gepostet, dass 4 pro Tag Durchschnitt ist ein unmöglicher Traum, vielleicht mit Recht. Mit Forex ist die Art und Weise ist es jetzt, unter Berücksichtigung der aktuellen Volatilität, Hebelwirkung, etc. Was ist möglich für eine gute Händler scalping intraday Wann ist die Abstimmung bei 4 unmöglich zu schwingen. Möglich für einen guten erfahrenen Trader nach ihrem Handelsplan mit ordnungsgemäßem Risikomanagement Dieser Thread von Händlern und Forumsmitgliedern, die so viel beigetragen haben bereits inspiriert. Acumen, Turveyd, TheFool, Xaron, Bemac, Chicky und so viele mehr. Ich habe etwas aus all ihren Erfahrungen und Schriften gelernt. Obwohl mein erstes Ziel ist, rentabel zu sein, hoffe ich über Zeit, endgültig zu zeigen, dass 1min TF Scalping rentabel sein kann. Wie Fx-Petra einmal erklärte - 10.000 Trades 52 Win-Rate wäre nicht signifikant enoungh, aus einer mathematischen Perspektive, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Allerdings, von einem praktischen Standpunkt aus, wenn ich könnte ein System, das ein Gewinner sein könnte nach 10.000 Trades (oder Versuche) Ich würde beginnen, begeistert zu bekommen. Nun, ich denke, was er meinte, war, was ist der Durchschnitt eine Person machen kann. Wenn Sie 100. mit dieser Art von Rückkehr machen, wird der Geist lustig und neblig mit den größeren Zahlen und bald beginnt, ausflippen, wodurch verschiedene Handelsmöglichkeiten dann, wenn das Konto klein war und keine große Sache, wenn Sie alles verloren. Sehr gute Antwort dbeach, die Rückkehr ist nicht das Problem, die persönliche Fähigkeit, quotdealquot mit großen Zahlen ist das Problem. Für jemanden verwendet, 7 Figur Finanzen, wäre eine 4 Rückkehr nicht viel, wenn ein Problem auf 100.000 K, aber für jemanden verwendet, um 5 Figur Finanzen am besten, dass gleiche Rückkehr auf die gleiche Menge könnte ihnen nur schwitzende Handflächen Dann würde diese Angst führen würde Sie riesige Probleme. Mitglied seit: Aug 2009 Status: Aspiring FX Artist 660 Beiträge Ich schätze die Antworten. Und ich weiß, einige Variante dieser Frage wurde hier in den Foren von vielen gefragt. Ich habe einige Erfahrung im Trading verschiedene Märkte, aber nicht verwirren, dass mit mir ein guter Trader. Ich habe weit zu gehen, und ich bin neu auf Forex. Ich hatte nicht wirklich bedacht es vor Januar 2009 um ehrlich zu sein. Ich habe einige einfache kurze Zeitrahmen-Methoden (nicht System), dass ich mit Handel, und ich versuche, sie auf Forex anzuwenden. Inspiriert durch andere quotscalpersquot in diesem Forum und ein anderes ich durch Suchen gefunden hatte, glaube ich, dass einige kleine Rand durch kurzfristige Preis Scalping gewonnen werden kann. Vielleicht ist meine Schätzung hoch (oder niedrig), aber unter der Annahme einer 1 Gewinn-Erwartung pro Handel im Durchschnitt, auf lange Sicht können Sie davon ausgehen, dass nach 100 Trades zu 1 Prozent Risiko pro Handel haben Sie gewonnen 1 Gewinn. Also, wenn Sie Methoden, die Ihnen 100 Trades pro Tag geben können, sollten Sie in der Lage, 1 auf Kapital (im Durchschnitt) zu machen. Dies bedeutet natürlich, 1) keine Blow up Trades 2) nehmen jedes Signal - kein quotoh Im up (einige Menge) Ich sollte für die dayquot stoppen Mein Beispiel kann extrem sein, 100 Trades pro Tag ist viel, ich hoffe, meinen persönlichen Rand zu definieren Als besser als 1, so dass vielleicht kann ich Erträge mit 20-30 Trades pro Tag vielleicht Wir werden sehen, wie gesagt, ich bin neu für Forex. Meine erste Forex-Konto für 2000 bei MB Trading ist etwa 300 für März bis September. Ich traf es nur Teilzeit, Abends (asiatisches Sesson, 2 Tage pro Woche), um ein quotfeelquot für die Devisenmärkte zu bekommen und mein Studium zu beginnen. Ich habe ein 2000-Konto bei Oanda für die Scalping speziell, und Tracktrade meine Methoden (jetzt mehr definiert) eröffnet. Hoffentlich nach 500-1000 Trades werde ich eine Schätzung meiner Kante (wenn überhaupt) haben. Registriert seit Aug 2009 Status: Aspiring FX Artist 660 Beiträge Ich las den Handel in der Zone von Mark Douglas gestern. Wenn Sie havent gelesen haben, sollten Sie. Ich wünschte, ich hätte es früher. Letzte Woche habe ich schlechte quotthingsquot. Einige Rache-Handel, Anpassung Handel Größe irrational, etc. Fast an meinem ersten 100 Trades auf meinem quotscalpquot Konto. Ziele für nächste Woche: 1. Mehr Handelszeit. (Mehr als eine Stunde oder zwei hier oder dort) 2. Nur EURUSD. (Niedrigste Ausbreitung, bewegt sich während der Zeit, in der ich handele) 3. Legen Sie einen maximalen Verlust pro Börsentag fest und bleiben Sie dabei. (3, mit einem Handelsvolumen von .6 von Account) Joined Aug 2009 Status: Member 1.074 Beiträge Was AVERAGE Prozentsatz Gewinn pro Tag ist möglich Wahrscheinlich weit besser als die meisten Menschen zu realisieren. Die Schwankungen des Kapitals wären jedoch immens. Sehr wenige von uns haben eine Kante, die groß, und eine Menge riskiert, um es zu entsprechen, so ist es nicht wert, darüber nachzudenken. Was lohnt sich zu denken ist, was möglich ist für Sie, basierend auf Ihren Rand und Toleranz der Varianz. Mitglied seit: Sep 2008 Status: Verheiratet - 5 Wives 14,713 Beiträge my quotedgequot was huge. Dieser Thread wurde von Händlern und Forenmitgliedern inspiriert, die so viel dazu beigetragen haben. Acumen, Turveyd, TheFool, Xaron, Bemac, Chicky und so viele mehr. Ich habe etwas aus all ihren Erfahrungen und Schriften gelernt. . Mein erstes Ziel ist es, rentabel zu sein. Es ist sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, konsistente Ergebnisse in einem inkonsistenten Markt zu erhalten. Dont wissen über andere, aber Erfahrung erzählt mir quotDiversificationquot in jedem Aspekt des Handels ist der Schlüssel zu relativ konsistenten Ergebnissen. Es minimiert das Risiko sowie die Belohnung. Mein Rat wäre, nicht über eine bestimmte, Benchmark oder wahrscheinlich denken, sondern konzentrieren sich auf die Gewinnung, was immer und wann immer Sie bequem erhalten können. Sie würden bis zu etwas bis zum Ende des Jahres hinzufügen, und wenn nicht, werden Verluste nicht schmerzhaft sein - mit Hoffnung noch am Leben und Sie sind im Geschäft. In diesem Geschäft, egal wie geschickt oder intelligent wir sind, kann keine Gelegenheit schaffen, müssen wir für eine warten. Der Dieb der Wall Street Was möglich ist Ja, gute Frage. Wie man in den Ergebnissen meines Tagebuch-Threads sehen kann, habe ich über (vierteln) 5 pro Tag für mehr als vier Wochen auf einem 4-stelligen Konto gemacht, dann habe ich etwa (durchschnittlich) 2 pro Tag für 8 Wochen oder so auf einem 5 gemacht - Konto konfigurieren. Natürlich, traurig, habe ich riesige Amp-typische Neuling Fehler in den letzten paar Monaten Ampere ich bin derzeit etwa 60 in das Loch gemacht. Lebe, bleib am Leben und lerne. Jetzt messe ich meinen Erfolg einfach durch, wie gut ich bei meinem Trading-Plan bleibe. Wenn ich das mache, mache ich immer zwischen 1-5 pro Tag. Ein Tag ohne großen Fehler und eine ernsthafte Abweichung von meinem Trading-Plan ist ein guter Tag. Also, ja, was ist möglich Wenn Sie 1 oder 2 pro Tag für viele Wochen laufen lassen können, dann warum nicht für viele Monate und Jahre läuft in der Tat. Es kocht auf Disziplin. Es ist nicht schwer, diese 2 Tage für Tage zu einer Zeit zu tun, aber es ist auch einfach, lassen Sie Ihre Wache nach unten und haben Perioden von konsistenten Verlust. Auch die Marktveränderungen und ein Händler muss in der Lage sein, diese Veränderungen zu erkennen und anzupassen. Ich hatte vor dem letzten Sommer nie Daytraded gehabt, und ich kam in das Spiel während der reichen PA Zustände in der EU. Dann, gegen Ende August, fingen mich viele Spikes auf, die in den aktuellen Aufwärtstrend führten. Meine Streckenhandelsmethode kämpfte einen Tendenzmarkt und ich zahlte für diesen Fehler mit Verlusten. Auf jeden Fall lerne ich aus meinen Fehlern und aus den Schmerzen des Verlustes und ich glaube immer noch, dass konsequente Gewinne möglich sind. Sie könnten ein Scalper oder ein Swing Trader oder ein Position Trader Ampere Sie kombinieren könnte eine beliebige Anzahl von Handelsmethoden aber so lange wie Sie haben einen Trading-Plan mit Methoden, die einen Vorteil haben, und mit vernünftigen Risiken und Geld-Management-Strategien - und wenn Sie Kann die Disziplin anwenden, um mit diesem Handelsplan zu bleiben - dann können Sie gewinnen. Viel Glück für alle, die versuchen, sich zu erinnern, quotif auf den ersten Sie nicht gelingen, versuchen, versuchen Sie es erneut. Wenn der Dummkopf in seiner Dummheit bleibt, wird er klug. - William Blake


No comments:

Post a Comment