Wednesday 25 January 2017

An Anatomie Of Trading Strategien

Eine Anatomie der Handelsstrategien: Beweis aus China Unter Verwendung eines gepoolten Querschnitts-Zeitreihenansatzes bewerten wir die Gewinne von Impulsstrategien und identifizieren die Quellen der Gewinne im chinesischen Aktienmarkt. Impulsstrategien erzeugen auf dem A-Aktienmarkt bei einem Investitionshorizont von einem Monat und bei und über neun Monaten signifikante und negative Renditen. Im B-Aktienmarkt liefern Impulsstrategien bei und über zwölf Monaten signifikante und negative Renditen. Die Zerlegungsanalyse zeigt, dass die negativen Renditen überwiegend der Zeitreihen-Rentabilität der Aktienrenditen zugeschrieben werden. Obwohl die Impulsstrategien im Zeitraum, in dem China seinen einst fremdgeschränkten B-Aktienmarkt für inländische Privatanleger eröffnete, signifikante und positive Renditen erzielen, ändert sich die relative Bedeutung der Zeitreihenvorhersagbarkeit und der Querschnittsvariation nicht. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen einer Datei haben, überprüfen Sie, ob Sie die richtige Anwendung haben, um sie zuerst anzuzeigen. Bei weiteren Problemen lesen Sie bitte die IDEAS-Hilfeseite. Beachten Sie, dass diese Dateien nicht auf der IDEAS-Website sind. Bitte haben Sie Geduld, da die Dateien groß sein können. Da der Zugriff auf dieses Dokument eingeschränkt ist, können Sie nach einer anderen Version unter Verwandte Forschung suchen (weiter unten) oder nach einer anderen Version davon suchen. Artikel von M. E. Sharpe, Inc. in seiner Zeitschrift Emerging Markets Finance and Trade zur Verfügung gestellt. Wenn Sie eine Korrektur anfordern, erwähnen Sie bitte folgende Punkte: REPEc: mes: emfitr: v: 46: y: 2010: i: 2: p: 66-79. Siehe allgemeine Informationen zur Korrektur von Material in RePEc. Wenn Sie diesen Artikel verfasst haben und noch nicht bei RePEc registriert sind, empfehlen wir Ihnen, dies hier zu tun. Für technische Fragen zu diesem Artikel oder zur Korrektur seiner Autoren, Titel, Zusammenfassung, Bibliographie oder Download-Informationen kontaktieren Sie bitte: (Chris Nguyen) Dadurch können Sie Ihr Profil mit diesem Element verknüpfen. Es erlaubt Ihnen auch, potenzielle Zitate zu diesem Punkt zu akzeptieren, dass wir uns unsicher sind. Wenn Referenzen vollständig fehlen, können Sie sie über dieses Formular hinzufügen. Wenn die vollständigen Referenzen ein Element auflisten, das in RePEc vorhanden ist, aber das System nicht mit ihm verknüpft ist, können Sie mit diesem Formular helfen. Wenn Sie über fehlende Elemente wissen, können Sie uns helfen, diese Links zu erstellen, indem Sie die entsprechenden Referenzen in der gleichen Weise wie oben hinzufügen. Wenn Sie ein registrierter Autor dieses Artikels sind, können Sie auch die Registerkarte Zitate in Ihrem Profil überprüfen, da es einige Zitate gibt, die auf die Bestätigung warten. Bitte beachten Sie, dass Korrekturen einige Wochen dauern können, um die verschiedenen RePEc-Dienste zu filtern. Mehr Leistungen Folgen Serien, Zeitschriften, Autoren amp mehr Neue Papiere per E-Mail Neuzugänge zu RePEc abonnieren Autor-Registrierung Öffentliche Profile für Wirtschaftswissenschaftler Verschiedene Rankings der Forschung in Wirtschaftswissenschaften amp verwandte Bereiche Wer war ein Student von wem, mit RePEc RePEc Biblio Kuratierte Artikel amp Papiere zu verschiedenen Themen der Wirtschaftswissenschaften Hochladen Sie Ihr Papier auf RePEc und IDEAS aufgeführt werden EconAcademics Blog Aggregator für Ökonomie Forschung Plagiat Fälle von Plagiaten in der Wirtschaft Job-Marktpapiere RePEc Arbeitspapier-Serie für den Arbeitsmarkt Fantasy League Vortäuschen Sie sind an der Spitze einer Volkswirtschaft Abteilung Services aus den StL Fed Data, Forschung, apps amp mehr aus der St. Louis FedIn der vorherigen Teil dieses 3-teiligen Artikels, erläuterte ich das Konzept meiner Breakout-ATS-Modell, das ich erfolgreich verwendet habe für etwa sieben Jahre. Wir haben über vier entscheidende Komponenten des Modells: POI, Distanz, Zeitfilter und einen regulären Filter gelernt. In diesem Teil erforschen wir jeden Filter detaillierter. Wenn es um Scouting für den besten Point of Initiation (POI) geht, müssen Sie so kreativ wie möglich sein. Ihr POI kann grundsätzlich alles sein. Als ich anfing, meine ersten Ausbruch ATS Strategien zu bauen, verwendete ich ziemlich einfache Methoden des Erhaltens eines POI. Es war in der Regel: Yesterday8217s Öffnen Heute8217s Low (für Longs) Heute8217s High (für Shorts) Niedrigste OHLC X-Tage zurück Höchste OHLC X-Tage zurück Alle diese sind sehr grundlegend und offensichtlich noch konnte ich ziemlich beeindruckend und robust zu konstruieren Strategien mit nur diesem anfang8217s Zeug. Viele dieser Strategien gehören immer noch zu meinem Portfolio. Im Laufe der Zeit begann I8217ve darüber nachzudenken, über andere Möglichkeiten der verschiedenen POIs und I8217ve hinzugefügt viele weitere: Moving Averages jede Art Moving Averages basierend auf OHLCTypical Preis 50 Retracement des aktuellen Tages LowestHighest Werte aus zwei oder drei Techniken, die oben beschrieben Die bisher aus verschiedenen Zeitrahmen erhalten haben. Dies war natürlich ein wichtiger Schritt, der es mir ermöglichte, mit vielen verschiedenen Breakout-ATS aufzukommen, die die bereits bestehenden in meinem Portfolio besser ergänzten. Später habe ich noch weiterentwickelt und viele meiner eigenen benutzerdefinierten Indikatoren und POIs entwickelt, aber ich kann immer noch eine große Menge an robusten Strategien nur mit den oben dargestellten POIs machen. Das ist absolut ausreichend für mindestens die ersten paar Jahre der Karriere eines trader8217s. Auf der Suche nach einem Weg, um richtig eine optimale Distanz gesetzt wurde eine andere Sache entwickeln sich ziemlich viel im Laufe der Zeit. Im Allgemeinen habe ich wieder mit dem häufigsten und offensichtlich: mit einem ATR (Average True Range) oder TR (True Range) Multiples begonnen. Nichts Besonderes. Die ersten zwei Techniken, die ich anfing, waren: Wieder können Sie zu gerade diesen zwei für eine sehr lange Zeit bleiben und fantastische und robuste Strategien erhalten. Aber natürlich wollen Sie auch weiterhin Ihren Ansatz zu entwickeln, so dass Sie auf der Suche nach verschiedenen Techniken zu entwickeln. In meinem Fall war es: GapLess ATR GapLess TR Bollinger Bands Unterschied Bestimmte Unterschiede im Moving Averages Höchste hohe (X) niedrigste niedrige (X) Unterschiede Überraschenderweise waren die Ergebnisse nicht in der Regel besser als bei Verwendung der am häufigsten und offensichtlich ATRTR In der Tat, I Beenden GapLess Variationen vollständig und obwohl ich noch halten die anderen Techniken in meinem DampP (Design Amp-Prototyp) - Kode, die Mehrheit meiner Strategien noch ATRTR verwenden. Sie don8217t wirklich brauchen, um kreativ zu sein, wenn es um die Entfernung kommt. Time Filter Am Anfang war ich sehr 8220precise8221, wenn es um die Zeit-Filter kam. Das heißt, ich habe die optimale Start - und Endzeit für jeden Breakout ATS optimiert. Nicht verwunderlich, erkannte ich bald, dass es zu viel Über-Optimierung (wodurch es viel schwieriger, meine sehr anspruchsvolle Robustheit Tests passieren). Nach ein paar Jahren vereinfachte ich den Zeitfilteransatz ziemlich viel und gerade jetzt, was ich mag, ist, die regelmäßige Handelssitzung in drei oder vier gleiche Teile zu teilen und die Effizienz jedes Teils separat zu prüfen (ich nenne dieses T-Segmenting , Weil es nur die Aufteilung der Zeit in verschiedene Segmente). Das ist eine absolut genügende Lösung und auch eine sehr logische, aus meiner bisherigen Erfahrung weiß ich bereits, daß sich die gewöhnliche reguläre Session besonders am Anfang, in ihrer Mitte und an ihrem Ende anders verhält. Daher ist die T-Segmentierung in drei verschiedene Teile der üblichste Ansatz bei meinem Breakout-ATS. Nur um Ihnen ein kleines Beispiel, let8217s sagen, ich entwickle einen Breakout ATS für e-Mini Russell 2000 (TF). Die regulären Handelszeiten sind 9:30 16:15. Also, ich mache drei T-Segmente: T-Segment 1: 9:30 11:45 T-Segment 2: 11:45 14:00 T-Segment 3: 14:00 16:15 Dann teste ich meinen Breakout ATS Kandidaten Für alle drei T-Segmente und führen Sie Robustheit Tests in jedem von ihnen zu sehen, welche ist die am besten geeignete. Regelfilter Der letzte Teil ist ein normaler Filter. Auch hier fehlt nichts. Grundsätzlich verwende ich vier verschiedene Gruppen von regulären Filtern: Preis Action-basierte Filter Moving Averages-basierte Filter Trend Indikatoren basierte Filter Volatilitätsbasierte Filter Für die erste Gruppe verwende ich in der Regel ganz einfache übliche Bedingungen, wie: C ltgt OHLC X-Bars rückt C ltgt OHLC Des aktuellen Tages oder des Vortages Jede Kombination der oben genannten. Für die zweite Gruppe verwende ich in der Regel: C ltgtcertain Moving Average Zwei verschiedene Moving Averages Bestimmter (relativer oder absoluter) Abstand des aktuellen Preises von einem bestimmten Moving Average Für die dritte Gruppe mag ich die folgenden Indikatoren: Schließlich für die letzte Gruppe , Mag ich folgende Konzepte: ATR ltgt X Vergleich 2 ATRs mit unterschiedlichen Perioden Unter Verwendung bestimmter absoluter oder relativer Unterschied zwischen zwei ATRs mit verschiedenen Perioden I don8217t haben eine Vorspannung gegenüber jeder der Techniken und ich frei verwenden oder testen alle von ihnen. Am Ende des Tages ist es immer der Robustheitstest, der die Wahrheit enthüllt. Was auch immer die Robustheit Tests ist gut für mich. Natürlich, im Laufe der Zeit, entwickelte ich wieder viele meiner eigenen Filtertechniken und Indikatoren, aber trotzdem konnte ich glücklich leben, nur mit dem Zeug, das ich Ihnen beschrieben habe. Fazit: Ihr braucht fantastische Techniken, um mit meinem einfachen Modell einen robusten und tragfähigen Breakout ATS zu entwickeln. Allerdings ist es immer noch besser zu experimentieren, auf der Suche nach Verbesserungen und neue Ideen, wie Sie sehen können, ich immer wie die Entwicklung aller Komponenten von meinem Breakout ATS-Modell. Der Weg zur Entwicklung eines tragfähigen und robusten Breakout ATS besteht darin, mit so vielen verschiedenen POIs, Entfernungen, T-Segmenten und regelmäßigen Filtern wie möglich zu experimentieren. Natürlich ist der wichtigste Teil immer noch die Robustheit Tests, so was auch immer das Backtest-Equity Ihres Breakout ATS Kandidaten aussieht, müssen Sie noch sicher sein, dass ein Kandidat übergibt Ihre Robustheit Tests Kriterien (ich persönlich sehr anspruchsvolle). Erstellen Sie profitable Handelssysteme


No comments:

Post a Comment