Tuesday 24 January 2017

Nanningbob Handelssystem

Nanningbob 4H trading system Mitglied seit Jun 2007 Status: Teach men to fish 7,386 Beiträge Ich werde diesen Thread zu schließen, ist der neue Thread: forexfactoryshowthread. phpp3896189post3896189 Die Endergebnisse August 2009 bis Ende Juni 2010 war 14.195 Pips gewonnen. Die abschließende Abstimmung war 90 für, 78 gegen. Was über dieses alles lächerlich ist, stimmten 15 Leute gegen das System, bevor ein einzelner Handel genommen wurde und drei mehr dagegen stimmten, nachdem wir zur Version 5 gegangen waren. Version 5 die erste Woche über 1100 Pips gemacht. Während des Monats April 2010, das war unser bester Monat von fast 5000 Pip-Gewinn Leute stimmten noch gegen das System. Jetzt fragen Sie sich, warum Menschen Geld verlieren in Forex. Jedenfalls danke für Ihre Unterstützung, ich verdiente Geld und die 70, die dagegen stimmten, forderte ich sie Dutzende Male, um mit etwas vorzugehen, das besser funktionierte und sie nie taten. Ich kann mich nur an eine Person erinnern, die jemals gepostet hat, warum er stimmte, der Rest waren Feiglinge, denke ich. Jedenfalls fordere ich jeden einzelnen von ihnen heraus, ein besseres System zu veröffentlichen. Ich glaube nicht, einer von ihnen jeden Willen. On auf Version 5. Um Ihnen zeigen, wie dumm Menschen sind 2 weitere Menschen gegen das System abgestimmt, nachdem wir den Thread geschlossen und produziert 14.195 Pips in 10 Monaten. Das ist ein Durchschnitt von fast 1500 Pips pro Monat. Das zeigt, wie dumm Menschen wirklich sein können. Eine Notiz von einem Mithändler p. 83 1242. Nach einer sehr sehr langen Zeit lesen verschiedene Threads und versuchen eine Reihe von verschiedenen Systemen (Paid und unbezahlt), endlich bin ich etwas Gewinn durch die folgenden Themen von zwei Personen in FF. Eines ist dein gutes Selbst und anderes ist Steve Hopwoods. Es ist interessant zu beachten, dass beide von Ihnen sind Ausbilder von Beruf. Ich habe die 4. 93 post 1394. 977 Personen herunterladen die 2. Auflage. Wir haben eigentlich nie gepostet Version 3, weil Version 4 aufgetaucht sehr schnell und so gingen wir gerade auf diese. Ich habe die 2. Auflage veröffentlicht, die alle Downloads der 1. Auflage ersetzt. Der 2nd Edition-Ordner enthält alle Dateien und Ordner, die für das System benötigt werden. Ich möchte mich bei den 3057 Personen bedanken, die die erste Auflage heruntergeladen haben. Die zweite Auflage beinhaltet: Warum countertrend Handel ist besser als Trendhandel, (der Trend ist nicht dein Freund), mit SR, 40 MA BB Bands, 2.4.2 Recovery-System und seine Variationen, neue Definition von sekundären Trades, Margin Nutzung Regeln, Volatilitätsgruppierungen verschiedener Paare, Margenauslastung und Finanzierungsbeträge, und sowohl die 4D - als auch die 5D-Version sind verfügbar. Bitte zurück zu Post 1 gelegentlich, weil ich wichtige Informationen zu diesem Beitrag hinzufügen, wie der Thread wächst. Dieses System habe ich in den letzten zwei Jahren ein - und ausgeschaltet. Ich habe aber, verfeinerte es bis zu dem Punkt, wo andere handeln konnten und mit ihr profitabel. Es handelt sich vorwiegend um ein handelsübliches Handelssystem, das aber eine EA für die Eingänge verwendet. Dies hilft Ihnen, nicht immer in zu früh und Vermeidung von Schleudertrauma. Anweisungen und alle Teile des Systems befinden sich im Ordner. Die Diskussion dieses Systems wird auf p beginnen. 33 nach Post 491. Da es die Änderungen enthält, die ich in den letzten 6 Monaten hinzugefügt habe, wird es nicht viel von meinen täglichen Berichten ändern. Ich habe hinzugefügt, diese im Laufe der Zeit und jetzt veröffentlichen meine Raffinessen. Die Notizen unten sind noch gültige Notizen mit der zweiten Auflage, aber die Bilder sind nicht ganz die gleichen. Ich begann, täglich meine Berufe zu telefonieren. Ich werde versuchen, sie vor der JPY-Sitzung gut oder schlecht posten und sehen, was passiert. Dies gibt Händler die Möglichkeit zu sehen, wie ein Tag für Tag Handel getan wird, mit all den Fehlern, Prüfungen und Trübsalen. Sie sehen die guten Zeiten und die schlechten. Dies ist real, ich post sie jeden Morgen und Sie können genau sehen, wie ich meine Trades von Tag zu Tag. Sobald ich nach dem Handel gibt es keine versteckt das System. 5597 Pips seit dem 16. August bis 31. Dezember. Aug. 2009 Gesamt 1020 pips Sept. 2009 gesamt 2651 pips p. 27 nach 396 Okt. 2009 insgesamt 1335 für den Monat S. 39 nach 579 November 2009 1628 Pg. 48 Post 709 Dezember 2009 -1006 unsere ersten negativen Monat. P. 57 nach 841 2009 insgesamt pips 5597 p. 57 Post 8412 Ich denke, ich kann mit dem glücklich sein. 2010 Trades insgesamt Zacken pro Monat Januar 2010 für den Monat 1757 pg. 65 963 Februar 2010 1595 pips pg. 77 post 1146 März 2010 2575 pips pg 83 post 1233 April 2010 4951 p. 100 1491 Mein bester Monat und zwei Leute haben in meinem besten Monat SHEEESH gegen mein System gestimmt. Mai 2010 -3386 Wir haben unsere Hose auf die Euro-Nachrichten geschnappt, aber wir haben das Schiff gerichtet und kommen zurück. Juni 2010 1116 harten Monat zu handeln, aber wir haben Profit. 2010 insgesamt 8598 Hier sind einige wichtige Beiträge für Überprüfung und Studie. Page 7 Post 104 ist eine sehr gute Anmerkung, wie man einen verlorenen Handel zu minimieren und es zu einem Gewinner auf lange Sicht. Ich schildere eine Handelsstrategie, die nahezu jeden Verlust nullt. Ich hoffe, Sie können die Logik verstehen. Page 12 Post 178 Gespräche über die Verwendung von Divergenz mit diesem System auf einen Handel. Sehr leistungsfähig, wenn auf einem 4H Diagramm verwendet. Page 15 Post214 Ich habe einige beeindruckende Ergebnisse der Verwendung dieses Systems über einen Zeitraum von 1 Monat. Ich traf live mit nur 7,00 Dollar als mein Startkapital. Nach 1 Monat erhöhte ich es auf 61 Dollar. COOL. Beitrag 367 pg. 25 Ich gebe eine Philosophie, warum das System funktioniert. Neue Definition für den Sekundärhandel. S.27, 28 Pfosten 400, 405 und 411 ALSO Diskussion folgt auf pg 29-30 sehr wichtig. Ich beginne meine neue Definition für den Sekundärhandel zu erklären. Ich glaube, ich habe es sehr verbessert und machte es zu einem genaueren und genauen Handel. Sehr gut damit. Ich habe eine SR mit Double Topbottom auf die Definition. Sehr solide Trades jetzt. P. 27 posts 408-409 Ich gehe in detailliertere Erläuterung, wie die 3x3 Cross EA arbeitet mit SR-Linien und ich auch darüber reden, wann Gewinne zu nehmen. P 32 Post 478 Blick auf eine wöchentliche Balkendiagramm und was es erzählt uns über den Handel auf dem 4H-Diagramm. Ich habe auch zwei Indikatoren, die ich denke, sind wertvoll, man tut die tägliche SR auf jedem TF und der andere tut Daily und 4H SR auf jedem TF. Die, die ich in das System einschließt, macht die SR für was überhaupt TF Sie auf Ihrem Diagramm haben. S.36 post 530 Ich gebe meine besten 11 Paare oder Alternativen für dieses System. S.37 post 551 gibt, warum die Chancen sind so gut für dieses System zu arbeiten mit dem EurJpy über einen Zeitraum von 5 Monaten. P. 40 Post 599 Warum Zinsen Geschichten sind so schwierig zu handeln und warum ich nicht wie sie handeln. Einige Leute haben Probleme mit dem NBMACD, so dass ich einen Ordner mit dem True MACD. Legen Sie die Vorlage in den Vorlagenordner und die True MACD in den Indikatorenordner. P45 und 46 Beiträge 671-679. Ich gebe Beiträge vorbereiten für den Handel bei 100: 1 Hebel und beantworten mehrere Fragen zum System. Post 679 Ich gebe ein Bild und eine Philosophie hinter dem System und sekundären Handel Beispiele. Warum sie so gut arbeiten. Ich auch so ein primäres Handelszeichen habe ich nicht nehmen und warum. S. 48 post 713: Einige Gründe, warum Preis zurückverfolgt und Sie sind praktisch garantiert wird es. S. 52 nach 779 Ich zeige Bilder von 4H MACD divergance in meinem Livehandel. P. 55 post 822 Ich gebe ein Beispiel dafür, warum ich denke, die NFA sind ein Haufen von Lonies für das Verbot der Sicherung. S. 66 Post 979 und 980 Prüfung einer Verfeinerung meines Systems. Wenn es funktioniert, werde ich die 3. Auflage produzieren. Hinzufügen Break Even und Springen TS. P. 67 post 1000 quotThe trend traders conundrumquot Sollte ich in den neuen Trend kaufen oder die Rallye verkaufen. Morgen wird ein trendtrading Guru mir sagen, was ich hätte tun sollen, aber was muss ich jetzt tun. S. 86 Post 1277 Ich gebe meine Philosophie auf Drawdown (DD) und Countertrading im Vergleich zur Verwendung von SL. P. 90 Pfosten 1347 countertrend Handelsinfo. P. 26 Beiträge 1885 und 1886. Die Probleme und Grenzen aller Indikatoren, unabhängig davon, welche Sie verwenden. Mitglied seit Jun 2007 Status: Teach men to fish 7.386 Beiträge Hier ist ein EurGBP sekundären Handel. Sie können sehen, wie ich die Unterstützung und Widerstand Indikator auf dem 4H Diagramm verwenden. Ich zeichnete eine Goldlinie am Widerstand, dieses sollte eine gute Kaufgelegenheit sein. Blau und Weiß an der Unterseite, Rot in der Mitte, Unterseite des BB und Aufprallen des Widerstandes. Sieht gut für mich aus. Die zweite zeigt einen EurNzd-Primärhandel, der vom Widerstand abprallt. Das Hinzufügen von Unterstützung und Widerstandslinien ist eine große Bestätigung. Auch sieht aus wie eine sehr solide Doppel-Top. Auch es kommt aus der Top-BB nach einem schönen Vorlauf. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jun 2007 Status: Teach Männer zu fischen 7.386 Beiträge Die AudJPY sieht ein wenig schwach, aber es sieht aus wie ein Support-Ebene wird getroffen und mit einem starken Signal von der USDJPY als primären Handel. Sie könnten eine Chance auf sie nehmen. Wenn Sie die EA und Preis bricht durch Unterstützung, die Sie arent in den Handel. Der USDJPY ist ein typisch aussehender Primärhandel. Mit dem NZDJPY, der oben gut schaut, nehme ich auch das Audjpy, da es wie das JPY aussieht und NZD hat starke Bewegungen, die oben kommen. Auf dem zweiten Bild ist USDJPY ein gutes Beispiel für einen Trend, der den Handel fortsetzt. Die weiße Linie stieg und Hit 100 und Preis prallte von der Mitte 20 MA des BB. Obwohl das Blaue über das Rot ging, geschah dies mit dem Rot auf der Unterseite und ist noch ein gutes Lesen auf einem Tendenz fortfahrenden Handel. Also, obwohl es nicht genau passt die Regel der steilen Hang des BB hätte Ihnen geholfen, auf diese Entscheidung. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Was ist der Unterschied zwischen dem Standard mt4 macd und diesem true macd auch von dem anderen Thread, meine ersten Erkenntnisse übertragen. Quotive tatsächlich nahm es zu meinem aktuellen manuellen Handel. Für diejenigen mit Chart-Lesefähigkeit dieses System fügt eine ganz andere Dimension zu Ihrem manuellen Handel, ive hatte eine ganz schöne Fahrt in dieser Woche. Dinge, die ich sage, können die Wahrscheinlichkeiten noch mehr zu Ihren Gunsten: - suchen Sie nach Unterstützung und Resonanzzonen, um die stochs, Macd und BB zu unterstützen - suchen Sie nach Preis Actioncandlestick Muster - Handel nur mit dem allgemeinen Trend jetzt diese sind nur die Regeln im implementing . Ive nahm auch verschiedene Wiedereintritte in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit an, in der sich eine Währung bewegt. - ein mit einem SL von 300, ein Wiedereintritt nach 200pips bei 1.5x - für schnellere, 500SL, ein Wiedereintritt nach 300pips, 1.3x jetzt ist dieses, was bis jetzt getan, seine noch frühen Tage getan. Aber id empfehlen, um die Hall of Famequot Thread und kombinieren Sie diese mit einem manuellen System Ihrer Wahl, persönlich id empfehlen James16, Silent-Service-Methode oder Jackos-Thread. Mit den Re-Einträgen, überkauft und überverkauft Indikatoren, Preis-Aktion, SR, Trendlinien, macht es dies sehr mächtig für Ihren Handel. Auch ive festgestellt, dass auf der täglichen TF kann das Signal noch stärker, wie auch immer ive angenommen bei der Führung der 3ma Kreuz für Einträge auf 4HR und 2ma Kreuz für Dailys. (Sie können an der Unterseite des Codes ändern, sobald Sie das EA erhalten) PS: Ich würde nicht dieses gegenwärtige System von 60x90 (oder wateva mods uve bildete), Im laufen lassen es als nette stetige Bargeldströmung im Hintergrund mit einem DD SL Von 10 Risiko, das scheint hoch, aber hatte noch nie einen SL-Hit auf meine Einstellungen. Wie Sie jede Währung mit dem roten weißen und blauen System spielen können Sie jetzt selektiver sein, mit denen Währungen Sie für die 60x90.quot Grabbing der Stier bei den Hörnern Joined Jun 2007 Status: Teach Männer zu Fisch 7.386 Beiträge Es gibt zwei Tools in den Indikatoren Abschnitt gab ich, aber nicht darüber reden. I ist die Unterstützung und Widerstand-Indikator und die andere ist 1 Woche Pivot-Indikator. Durch Klicken auf die kleine Lupe und die Erhöhung Ihrer Vision auf 8 Wochen können Sie die Punkte verbinden und sehen sehr wichtige Unterstützung und Widerstandslinien Hier ist eine für die AudJpy und warum ich denke, es ist ein guter Verkauf Handel. Ich habe zwei goldene Linien, wo dieser Schlüssel Widerstand Bereich befindet. Sie können diese Bereiche statt der EA manuell handeln und einen Stop-Loss verwenden, wenn die Linie defekt ist. Sehen Sie sich dieses Bild unten, um zu sehen, was ich meine. Das zweite Bild ist ein 1 Woche Pivot-Indikator und es zeigt Schlüssel Pivot, Widerstand und Support-Ebenen basierend auf wöchentlichen Daten. Sie können hier sehen, dass es zeigt, dass der Audjpy nach Süden zur nächsten Stützstufe springen kann, bevor er sich umdreht, oder er ist am Wendepunkt. Sie können Käufe oder Verkäufe an diesen Linien setzen, um die bestmöglichen Eingänge auf den Handel zu erhalten. So müssen Sie nicht die EA verwenden, um Ihre Trades zu platzieren, können Sie statt der Unterstützung und Widerstand Linien statt. Sie können kaufen Limit verkaufen Limit oder kaufen Stop oder verkaufen Stop-Aufträge zu handeln. Aber dies zeigt Ihnen Möglichkeiten, wie man dieses System handeln. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Was ist der Unterschied zwischen dem Standard mt4 macd und diesem true macd auch von dem anderen Thread, meine ersten Erkenntnisse übertragen. Iquotive tatsächlich verabschiedet es zu meinem aktuellen manuellen Handel. Für diejenigen mit Chart-Lesefähigkeit dieses System fügt eine ganz andere Dimension zu Ihrem manuellen Handel, ive hatte eine ganz schöne Fahrt in dieser Woche. Dinge, die ich sage, können die Wahrscheinlichkeiten noch mehr zu Ihren Gunsten: - suchen Sie nach Unterstützung und Resonanzzonen, um die stochs, macd und BB zu unterstützen - suchen Sie nach Preis Actioncandlestick Muster - Handel nur mit dem. Es gibt einen Faden irgendwo in FF, der über die Unterschiede spricht. Hauptsächlich ist die MT4 ein glatter und geht nicht so hoch oder niedrig wie ein True MACD. Auch ein True MACD hat zwei Zeilen und ein Histogramm, während der MT4 nur eine Zeile und ein Histogramm verwendet. Wir verwenden nur die Leitung in diesem System. Bob, ich empfehle dich für deine Arbeit. Das sieht aus wie ein großartiges System. Ich kann nicht warten, um es auszuprobieren. Ich habe eine Beobachtung und einen konstruktiven Vorschlag. Die MACD-Linie nicht wirklich funktionieren, wenn überlagert auf die Stochastik. Seine Position, über 85 oder unter 15, ist durch Zufall und wird durch die Art und Weise verursacht MT4 positioniert es auf dem Bildschirm. MT4 passt auf die MACD auf dem Bildschirm, so dass sein höchster Punkt und niedrigster Punkt äquidistant von der Oberseite des Fensters und der Unterseite des Fensters sind. Wenn es passiert, fallen über oder unter bestimmten stochastischen Ebenen, ist es ein Zufall. Heres ein paar Screenshots zu zeigen, was ich meine. Die gelbe vertikale Linie befindet sich bei beiden Aufnahmen genau auf dem gleichen Datenpunkt. Beachten Sie auf der ersten, die MACD ist unter 15. Auf der zweiten, ist es in der Mitte des Fensters. Der einzige Unterschied ist, dass ich die Karte zurück. Die Stochastik bewegt sich nicht in Bezug auf die Linie 85 und 15, da diese Ebenen stochastisch sind. In meinem nächsten Beitrag, werde ich eine Lösung für Sie zu prüfen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern klicken) Nanningbob 4h trading system ver. 5.0 Beigetreten Jun 2007 Status: Teach men to fish 7.386 Beiträge Wie geht es Menschen mit diesem System nach über einem Jahr. S. 265 Beiträge 3969 bis 3971 sind ein paar Zeugnisse. Es braucht Zeit zu lernen, aber sie fanden es wert. Über 30.000 Downloads und Sie müssen nicht einen Pfennig zahlen, aber Sie haben zu üben und zu lernen. SEITE 50 POST 744 ICH GEBE MEINE 1 JAHRESBERICHT HANDELSVERSIONEN 1-5 VON AUG. 16, 2009 ZU AUG. 16, 2010. 10 GEWINNMONATEN UND HAT 2 VERLUSTMONATEN GESAMT PIPS GEWONNEN IN EIN JAHR 19,276 UND DAS WURDE JEDEN HANDEL VERPFLICHTET, BEVOR ICH SIE ZEIGE. JULI 2010 NUR 2 WOCHEN TRADING DIESES METHODE 2121 S.21 post 304 AUG 2010 4602 p. 89 nach 1332 OK Die ersten 3 Abschnitte der Version 5 sind fertig. Ich habe versucht, um sicherzustellen, dass alles funktioniert, aber bitte Demo die verschiedenen Abschnitte, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß mit Ihrem Broker. Es gibt so viele Leute, die dafür danken, dass wir so weit kommen. Ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine Gruppe Anstrengung. Dies ist ein komplettes System, das Ihnen einen Handelsplan geben wird. Sie werden wissen, was zu tun, egal was der Markt für Sie tun kann. Wie ich in meinem vorherigen Thread getan habe, werde ich meine Trades Alltag, so dass Sie folgen können und lernen Sie das System durch gute Zeiten und schlecht. Hier ist es Version 5.0 die ersten 3 Abschnitte. Abschnitte 4 und 5 dauert eine weitere Woche oder so zu beenden. Ich habe beschlossen, Farbcode meine Updates, so dass sie leichter in der Zukunft zu finden sind. Updates werden in Deep Purple und andere Kommentare werden andere Farben sein. Dies wird Ihnen helfen, sie vor Ort schneller. 1. Version 5.2 wurde mit allen aktuellen Updates hinzugefügt. Alle bisherigen Updates und Versionen wurden entfernt. Wenn ich keine Änderungen vornehmen, habe ich die 5.0 im Namen gehalten. Wenn der Name 5.2 hat, bedeutet das, dass es aktualisiert wurde. Alle EAs und MPTMs sind Steve Hopwoods und ersetzt alle früheren Versionen. Ich habe ausführliche Kommentare über die Änderungen in der gelesenen ersten Broschüre. Es gibt zwei Abschnitte A und B. Die Diskussion von 5.2 beginnt auf S. 23 2. Das Wochenblatt ist nun fertig. Zeigt den prozentualen Anteil einer Währung in einer Woche für 28 Währungspaare an. Ich habe Farbe codiert sie in 5 Hauptgruppen und zeigte sie in Gruppen von 300, 600, 900 und 1200 Pip bewegt sich in einer Woche. Ich denke, dies wird Ihnen helfen, die verschiedenen Arten von Volatilität in einer Währungsgruppe zu sehen. 3. Wann Profit zu nehmen ist, wird diskutiert. 5 post 64 4. Ein Händler Geschichte p. 5 Post 73 5. P7 Post 91 Währungspaare Volatilität Gruppierungen, die ich traf und welche I dont. 6. Marshy hat einen einfachen Forex-Risikorechner gespendet. Hoffentlich hilft dies bei der Bestimmung Ihrer Lot Ebenen. Ich benutze zehn Cent pro tausend oder einen Cent pro hundert. Wenn Sie einen Dollar-Lose handeln möchten, brauchen Sie 10.000 in der Bank. 7. pg10 Beiträge 136-140 nettes Kompliment und Verwendung von 3EA 5.1 8. pg 43 und 44 gibt es einige Komplimente von Händlern über das System. 9. 4 EA ist besser erklärt pg. 44 Beiträge 647 und 648. 10. Margin und Take Profit wird diskutiert S. 46 Beiträge 667 und 668. 11. 5.3 Updates ist nun zum Download bereit, Verbesserungen werden im Ordner erklärt. Wenn Sie eine 7 EA, die besagt, 25.2.2 die Aktualisierung ist 25.2.3 Die Codierung ist nicht anders für die Eingabe von Trades, aber der Kommentar Abschnitt war falsch in der Verkauf EA. Ich habe es korrigiert und jetzt hat es auch die 200 Pipeline hinzugefügt, wenn ein Trade eingegeben wird. Also die richtige 7 ist die 25.2.3 nicht die 25.2.2 Sorry für den Fehler. 26 Personen haben diese Version heruntergeladen. Aber die EA-Codierung Abschnitt hat sich nicht geändert, so dass die EAs beide das gleiche tun, aber 25.2.2 hat eine fehlende Funktion, die alle ist. 12. S. 264 Pfosten 3946 und 3947 Ich erkläre, wie man eine Hecke rückgängig macht. S. 267 Beiträge 3991 und 3992 Ich helfe jemandem mit ihrem Hedge-Handel. 13. Zusätzliche Palette von Paaren, Excel-Arbeitsblatt. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viele Pips ein Paar reicht seit Okt. 2008 und April 2009. Je volatiler desto größer die Zahl. 14. Ich habe mein Recovery-System auf 10.0 Seiten 274 bis 275, Beiträge 4107 auf 4111. 5.2B. zip 686 KB 44.765 Downloads Uploaded 1. Aug 2010 5:31 am 5.2A. zip 3.5 MB 79.408 Downloads Uploaded 1. Aug 2010 5: 39am Beitritt Jun 2007 Status: Teach Männer zu fischen 7.386 Beiträge Gut der Handel nie in Profit zu bekommen, so dass ich es laufen lassen und ich habe einen 2. Eingang, den die MPTM nahm eine 10 auf. Später ging es wieder und dieses Mal Preis hatte einen schönen Lauf. Mein dritter Handel ist jetzt 176 und mein erster Handel ist -51 Pips für insgesamt 125 fügen Sie die 10 aus dem 2. Trade für einen Gesamt-Pip-Gewinn auf dieser Serie von Trades von 135. Wenn Sie denken, in Serie von Trades anstatt die In, einer von den meisten Systemen können Sie einen negativen Handel, der -252 Pips in das Loch in profitabel oder break evens ging. Wenn ein Handel 150-250 im Loch bekommt, dann suche ich den zweiten Eingang, um wieder zu brechen. Hier ist, wie diese ausgeschaltet über einen Zeitraum von Wochen. Die gesamte Handelssequenz war tatsächlich eine Woche und eine Hälfte. Nicht ein schlechtes Geschäft. Jeder Handel verwendet eine andere EA. Jeder Handel hatte seine eigene Magic-Nummer und jeder Handel hatte seine eigene MPTM Verwaltung des Handels. Sowohl die blauen und weißen Linien sind auf dem Boden so seine eine gute Zeit, um den Handel zu schließen. Wenn das Blau mit der weißen Linie fließt, die eine starke Bewegung zeigt, also bleiben Sie mit dem Handel. Wenn das weiße geht nach unten, aber das blaue schließt dann nicht, wenn das weiße auf den Boden trifft. Die MPTM richtig geschlossen die 2 Handel, weil es nicht starken Verschieben dort. Um die 1 EA wieder von den BB-Bands zu befreien ging ich in die EA und änderte ihre Magic-Nummer auf 5. So dass die gleiche EA wieder verwendet werden kann, wenn Sie die Magic-Nummer ändern. Ich habe nicht die MPTM, weil ich wollte es laufen. Es tat so bin ich glücklich. Ich suchte nicht nach meinem 2nd Level Reentry, bis dieser erste Trade über 150 Pips im Loch auf den langsameren Währungen 2-250 auf mehr volatile ist. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Werden Sie Hedging machen, wenn Sie einen Trade im Loch haben, war ich unter dem Eindruck, dass nur ein EA auf einem Chart auf einmal laufen könnte. Können mehr als ein EA zu einem Zeitpunkt laufen Woher weißt du, wenn die erste ausgeführt wird, wenn Sie eine zweite hinzufügen Wenn ich versuchte dies einmal sehe ich das erste Smiley-Gesicht verschwinden und ersetzt mit dem Namen des zweiten EA installiert. Sie verwenden keine zweite EA, bis die erste eingegeben wurde oder Sie EAs ändern möchten, weil sich die Handelsbedingungen geändert haben. Sobald die EA den Handel betritt, ist sie mit ihrem Job fertig. Sie verwalten den Handel danach. Ich verwende nur eine EA zu einem Zeitpunkt. Positionen 2 und 3 neue EAs wurden auf dem Bildschirm angebracht, weil die erste EA nicht wie erwartet profitiert. Mitglied seit Jun 2007 Status: Teach Männer zu Fisch 7.386 Posts Gegenwärtig halte ich mich nicht ab, außer in Notfällen oder ich habe gerade herausgefunden, dass eine News-Geschichte schlecht gegen mich gehen wird. Hedging ist eine heikle Sache, rückgängig zu machen. Mitglied seit: Jun 2007 Status: Teach Männer zu Fisch 7.386 Beiträge Ich werde meine vorherige Format für Trades und Anpassung im Laufe der Zeit mit dem, was am besten funktionieren wird. Ich mache mögliche Trades und was EA ich mit ihnen zu verwenden. Sie können wählen, welche Sie denken, Sie mögen am besten. Viel Glück. ERGEBNISSE Verkauft AUDCAD 1 EURAUD 2 bei Trennung EURCAD 2 EURGBP 2 EURNZD 2 eurusd 3 USDCAD 2 TOTALS insgesamt für Tag für die Woche für den Monat Carry über WÄHRUNG UND ANDERE INFO ist. Ich werde Währungen in 4 Gruppen teilen. Langsame, mittlere, mäßige Volatilität, extreme Volatilität. Zweite Ebene Wiedereintrittszahlen sind Vorschläge. SLOW WÄHRUNG GROUP: 150 Reentry AUDNZD, CHFJPY, EURGBP, EURCHF, NZDUSD, USDJPY, USDSGD, USDHKD MEDIUM GROUP: 150-200 Reentry AUDCAD, AUDUSD, EURCAD, EURUSD, NZDJPY, NZDCHF, USDCAD, MÄSSIG VOLATILE GROUP. 200 Reentry AUDCHF, AUDJPY, EURAUD, EURJPY, GBPUSD, USDCHF VOLATILE (VORSICHT BEI DER VERWENDUNG ODER GO 250 oder 300 auf der Wiedereintritten. 200 Reentry GBPCHF, GBPJPY, EURNZD NICHT ÜBERSICHT 300 Reentry empfehlen, wenn Sie der Praxis mit der 2.4.2 Erholung wollen System verwenden, um die GBPNZD. ich habe mit dem gbpnzd erfolgreich GBPNZD, GBPAUD 300 pip Wiedereintritten verwendet haben, GBPCAD ich feststellen, dass Sie refrences zu MPTM (Multi Purpose Trade Manager) in Version 5, aber Sie haben nicht ausgearbeitet auf seine Verwendung gehalten haben. Aus Gründen Der neuen Leser kann es eine gute Idee sein, ein Dokument in den Einsatz von MPTM mit Ihrem System enthalten. Ich merke, dass mit den neuen EAs (Expert Advisers) für Version 5, das vorherige Merkmal der automatischen Handel Wiedereintritt nach Schließung ist nicht mehr in Kraft Reentry-Abschnitt ist Abschnitt 5, die ich arbeite, da die Regeln werden anders sein, aber Sie sind korrekt, die Bedingungen müssen wieder erfüllt werden und Sie müssen eine gewisse Streuung zwischen Positionen basiert Auf die Volatilität der Währung. MPTM wird optional werden. Seit ich auf FXSol UK geschaltet bin, schalte ich das MPTM ein, das sie jedes Mal automatisch das neue SLTP schlagen werden. Ich bin garantiert, dass wenn ich die 10 einstellen wird es fast 100 der Zeit gehen bekommen. So für mich kann ich entscheiden, nicht zu benutzen. Ich versuche einige neue Nummern, wie 4025 und. Yup Sie erhielten es, das sie die 25. schlagen. So kann ich ohne es mit diesem Vermittler gehen. Ich bin besser dran ließ treffen ein TP 40 anstatt mit einem 25. Ich möchte nicht die großen Züge verpassen, wenn sie passieren, so dass mein Dilemma mit FXSol ist.


No comments:

Post a Comment